Inspirierendes Design. Von Emotionen kreiert.

Verführerisch geschmeidig, besitzt der IONIQ electric in jeder Hinsicht eine elegante Präsenz.
Seine glatten Linien und ausgewogenen Proportionen sind Ausdruck einer anregenden Mischung aus elektrischer Leistung und Energieeffizienz.

erhältlich ab
Fr. 38990.–

AUFLADEN

Der IONIQ electric kann auf vielfältige Weise zu Hause oder unterwegs aufgeladen werden. So können Sie jede Gelegenheit nutzen, um elektrisches Fahren zu geniessen. Wer ganz ohne Abgase unterwegs sein möchte, findet im Ioniq Elektro das richtige Fahrzeug. Rein elektrisch betrieben, beträgt die Reichweite je Akkuladung bis zu 280 Kilometer. Der Ioniq Elektro nutzt modernste Lithium-Polymer-Batterien. Die Vorteile dieser Energiespeicher sind die gerade für reine Elektrofahrzeuge bedeutsamen schnellen Ladezeiten, der deutlich weniger ausgeprägte Memory-Effekt, ein niedrigeres Gewicht sowie die hervorragende maximale Leistung.

Ioniq Elektro fährt emissionsfrei bis zu 280 Kilometer weit

Gute Raumökonomie

Ohnehin hat der Ioniq immer das Wohlbefinden seiner Insassen im Auge. Dank des mit 2,7 Metern großzügigen Radstands finden bis zu fünf Insassen jede Menge Platz an Bord, können in Reihe eins über knapp 1,43 Meter Schulterbreite verfügen. Auch der Fußraum fällt mit 1,07 Metern vorne und knapp 91 Zentimetern hinten üppig aus. Besonders familienfreundlich zeigt sich der Kofferraum: Mit einem Ladevolumen von 350 Litern und bis zu 1.410 Litern bei umgelegter Rücksitzbank erfordert die zukunftsträchtige Technik keinen Tribut.

Ioniq bietet Platz für die ganze Familie